Der Dezember war für die Mitglieder des Torakai e.V. ein krönender Abschluss des
Jahres 2016. 3 Karatekas legten nach über einem Jahr konzentrierter Vorbereitung ihre Gürtelprüfungen
unter den Augen der kritischen Prüfer ab. 
 
dan-pruefung_2016-12-10

v.l. Prüfer Jürgen Kestner (6.Dan), Jürgen Porsch (5.Dan SOK) und Prüfer Dr. Claus Fröhlich (5. Dan)

 

 

 
 
Jürgen Porsch besuchte am 10. Dezember den Jubiläumslehrgang des TV Kleinblittersdorf im Saarland. Dort stellte er sich den prüfenden Blicken und Fragen der Prüfer Jürgen Kestner (6. Dan Karate) und Dr. Claus Fröhlich (5. Dan Karate).
Nach über einer Stunde der Begutachtung wurde dem Kandidaten mit lobenden Worten die bestandene Prüfung zum 5. Dan beurkundet.
 
 
 
 
 
 
 
 
dan-pruefungen_2016-12-19

v.l. Mirac Demirci (1.Dan), Trainer Jürgen Porsch, Talha Demirci (1.Dan)

Am 19. Dezember begaben sich die Cousins Mirac und Talha Demirci gemeinsam zu ihrer Prüfung zum Karate Club  Bonn. Unter den Dan-Anwärtern stachen beide durch ihre Fähigkeiten und ihre präzisen und wirklichkeitsnahen  Selbstverteidigungsübungen hervor. Auf diese Weise bewiesen sie vor Thomas Merzbach (5. Dan Karate) und Harald Zschammer  (5.Dan Karate) ihr Können. Am Ende des Abends hielten auch sie ihre wohlverdienten Prüfungsurkunden und die ersten  schwarzen Gürtel ihrer Laufbahn in den Händen.

Kategorien: Prüfungen