Am 13.7.19 startete in Ennepetal das 6-wöchige Projekt „Sport im Park“, bei dem 4 Sportvereine der Stadt 10 Disziplinen anbieten und zum Ausprobieren einladen. Zwischen Sportarten wie Nordic Walking, Boule und Parkour ist für jeden etwas dabei. Auch unser Kampfkunstverein Torakai e.V. beteiligt sich mit Tai Chi und Soundkarate, welche schon beim ersten Termin vergangenen Freitag sehr gut aufgenommen wurden. Beim Tai Chi praktizierten 20 Sportler, von Jugendlichen bis zu Senioren, gemeinsam zu entspannten Klängen und angenehmen Wetter vor der Musikmuschel im Hülsenbecker Park die alten chinesischen Formen.
Soundkarate dagegen lässt die die Teilnehmer spielerisch Rhythmusgefühl und Karatetechniken zusammen erlernen und eignet sich ebenfalls für jede Altersgruppe.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen uns spontan und kostenfrei bei Sport im Park zu besuchen! Unserer Trainer sind an der Musikmuschel stationiert. Um 15-15.30 Uhr findet Soundkarate statt, um 16-17 Uhr folgt Tai Chi.
Die nächsten Termine sind der 26.7., 2.8., 9.8., 16.8. und der 23.8.
Weitere Informationen auf unserer Torakai Facebookseite und der Homepage des Stadtsportverband Ennepetal.

Kategorien: FreizeitTai Chi